Über Uns


Beverly Bartsch, staatl. geprüfte Diätassistentin

Aufgabenbereich: Geschäftsführung, Ernährungstherapie

Mir ist es ein Grundbedürfnis Menschen dabei zu helfen ihre Ziele langfristig zu erreichen und Krankheiten vorzubeugen. In ernährungsmedizinischen Beratungen unterstütze ich die Patienten durch eine an die individuellen Bedürfnisse angepasste Wissensvermittlung.

Ich erkläre was und wie viel an Lebensmitteln  gegessen werden kann. Und wie trotzdem noch ein genussvoller Umgang mit Lebensmitteln möglich ist. Ziel ist es dabei immer die Lebensqualität zu erhalten und zu steigern.

Wir gehen jedes Problem  während der Beratung gemeinsam an. Keine Frage ist zu heikel um sie zu besprechen und Lösungsansätze zu finden. Und ich nehme mir gerne viel Zeit für die Beratung.

Sie finden mich im entspannten Ambiente der Gemeinschaftspraxis  in Köln- Dellbrück. Hier können wir uns bei Kaffee oder anderen Getränken zurückziehen. 

Sie erreichen mich unter:

mail@ernaehrungsberatung-bartsch.de

Telefon: 015770276438